Spenden Sie hier      Kontakt

   

   

Es ist gelungen, einen Schirmherrn für KULTURISTENHOCH2 in Kiel zu gewinnen. Daniel Karasek hat sich mit großem Enthusiasmus bereit erklärt, die Schirmherrschaft für KULTURISTENHOCH2 Kiel zu übernehmen. Als Generalintendant des Theaters Kiel sowie als Regisseur ist Daniel Karasek den Künsten ergeben. Als sozial engagierter Mensch verbindet er nun in diesem Projekt das Gemeinwohl mit dem gestalterischen Werk & Können. Nach Anfrage zur Übernahme der Schirmherrschaft überlegte er nicht lange, sondern begrüßte den neuen hoffnungsvollen Impuls von KULTURISTENHOCH2 mit den Worten:

„Diese Initiative ist lobenswert, anrührend und gerade in den augenblicklichen Zeiten der Berührungsängste ein deutliches Signal, wie wichtig Partnerschaften zwischen Jung und Alt sind“.

Foto Daniel Karasek
Daniel Karasek © Pepe Lange

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Karasek einen starken Botschafter und Unterstützer an unserer Seite haben. Vielen Dank, Herr Karasek!

Zum Seitenanfang